Menü

header

Referenzen - eine Auswahl unserer erledigten Entrümpelungen

Wiederverwertbares lassen wir recyceln, nur tatsächlicher Müll kommt bei uns in den Container. Davon profitiert nicht nur die Umwelt, sondern auch unser Kunde: Zum einen spart er Gebühren für die Entsorgung des Abfalls, zum anderen verrechnen wir den Wert wiederverwendbarer Gegenstände und können so besonders günstige Preise anbieten.

Mit einem festen Angestellten und einem umfangreichen Netzwerk an Minijobbern und Aushilfen können wir auf Kundenwünsche besonders schnell und flexibel reagieren. Auch außergewöhnliche Aufträge betrachten wir als willkommene Herausforderung: Ein Umzug von Jena bis an die Ostseeküste? Kein Problem! Die Entrümpelung einer Wohnung, in der ein Mensch gestorben ist? Übernehmen wir diskret und mit der nötigen Achtung. Der Abriss eines ganzen Bungalows? Durch unser Netzwerk an Experten und unsere technische Ausstattung bringen wir das schnell über die Bühne.

Bildergalerie zu unseren Referenzen

Unsere Kunden kommen mit den unterschiedlichsten Wünschen. Bisher konnten wir alle zu vollster Zufriedenheit erfüllen.

 

- Annett und Erik Myrtha -




FIRMA MYRTHA


Büro: Weißerstraße 2, 07381 Pößneck
Ernst-Thälmann-Straße 31, 07381 Pößneck

Bereitschaftsnummer: 0171/ 87 55 931
Festnetznummer: 03647/ 42 81 96
E-Mail-Adresse: info@myrtha.de


 FB f Logo blue 50  g48